GÄSTEBUCH

Kommentare: 13
  • #13

    Christoph Z. (Montag, 18 Mai 2020 17:22)

    Sehr inspirierend und begeisternd, Deine Homepage.
    Macht total Spaß.

    Lieben Gruß von
    christoph

  • #12

    Carl Kutsch (Sonntag, 19 April 2020 09:32)

    Lieber Frank Jesse,
    als ich den Bericht und dein Bild im KStA am 18./19.4.20 sah, fiel mir alles wieder ein! Du warst Kollege in der Perso, ich in der AV bei der central und ich echt etwas neidisch auf dich, da du deinen Citroen-Traum wahrgemacht hattest. Damals kamst du mit der DS in die Firma, auf deinem Schreibtisch standen auch einige Klein-Citroen-Modelle.
    Deine GS-Story ist sehr schön, auch wir hatten in den 70ern einen GS in Petrol-Metallic, ein tiefdunkles blau-grün, ein schöner Wagen. Damals bei Citroen neu gekauft für ca. 11.500.- DM, bereits nach der Abholung war der Tank undicht...
    Wir sind viel gefahren damit, auch nach Südfrankreich. Man konnte ein Tablett mit Sektgläsern auf der Hutablage mitnehmen - sie fielen nicht um! Aber auch er ist letztlich durchgerostet, schade.
    Heute fahren wir seit 2008 eine A-Klasse in Horizontblau, ziemlich rostsicher.....
    Herzliche Grüße
    Charly Kutsch (charkut@gmx.de)

  • #11

    Ralf (Montag, 06 Januar 2020 16:48)

    Hallo lieber Frank,

    nach dem ich gerade nochmals deine wunderschöne Homepage besucht habe, die interessanten Hintergründe zu dir und deinen Auto-Träumen las und insbesondere aus dir bekannten Gründen die wunderschönen Geschichten und Fotos zu den Schützenumzügen u.a. mit DS-Cabrio genießen durfte, habe ich ein für mich sehr ereignisreiches Jahr 2019 Revue passieren lassen....

    Ich danke dir für dein Engagement, mich dabei zu unterstützen, mir auch meinen Traum, eine ID/DS mein Eigen nennen zu dürfen wahr werden zu lassen...
    Du erinnerst dich sicher, wie spannend, ja abenteuerlich es des Öfteren zuging.

    Ich freue mich auf viele weitere spannende Erlebnisse mit unseren genialen Autos mit dem Doppelwinkel.

    Viele Grüße

    Ralf

  • #10

    Christoph.Zeckra@Generali.com (Freitag, 14 Dezember 2018 15:21)

    Ich freue mich auf den heutigen Abschiedsabend nach 39 Jahren und 5 Monaten als toller Kollege.

    Herzliche Grüße
    Christoph Zeckra

  • #9

    Christian Fink (Freitag, 20 Mai 2016 13:35)

    Hallo Frank,
    Autofreund. Genießer. Detailverliebter. Karrensammler. Verrückter!
    Ich stelle fest, wir haben viele gemeinsame Eigenschaften! Nur Du hast die bessere Homepage, ohne Frage. Vielen Dank nochmals für Dein Engagement und die Zeit mit Dir in Holland. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder.
    Viele liebe Grüße
    Christian

  • #8

    Frieder (Donnerstag, 17 März 2016 15:56)

    Hallo Frank,

    eine sehr schöne Homepage. Gefällt mir sehr gut. Ich habe immer Freude daran, wenn die automobile Tradition, egal welcher Marke, gepflegt wird.

    Herzliche Grüße

    Frieder

  • #7

    Lilli, die 2 CV Ente (Mittwoch, 29 Juli 2015 22:28)

    Vor 25 Jahren wurde die 2 CV Produktion eingestellt, doch der Kult lebt, das ist schön.

  • #6

    Tore (Donnerstag, 16 Juli 2015 14:46)

    Das ist ja ein wunderschönes Auto. Da werd ich ganz neidisch...

  • #5

    Lars (Montag, 11 Mai 2015 16:29)

    Lieber Frank,

    ganz herzlichen Dank für den schönen Samstag! Es war ein schönes und vor allem gut besuchtes Jubiläums-Zusammentreffen. Klasse, all die D- und andere Citroen-Modelle auf einem großen Parkplatz zu sehen.
    Die von Dir gewählte Strecke für die Ausfahrt war fantastisch. Kaum zu glauben, dass solch verträumte Flecken nur unweit von Köln zu finden sind. Wir hatten auf jeden Fall viel Spaß beim "Spazieren-fahren".
    Das Wetter hat sich ja auch nicht lumpen lassen (wie hast Du das gemacht!?) und auch wenn ich nicht am Abendessen teilnehmen konnte, vermute ich, dass das auch noch mal ein Fest gewesen ist.
    Danke noch mal und auf die nächsten 20!
    Lars

  • #4

    Armin (Montag, 09 Februar 2015 21:39)

    Lieber Frank,

    eine tolle HP hast du da.
    Am besten gefallen mir natürlich "deine Schätzchen". ;-)

    Liebe Grüße
    Armin

  • #3

    Matthias (Mittwoch, 04 Februar 2015 21:36)

    Hallo Frank,

    endlich auch ne Homepage!

    Haste gut gemacht, Tommi. :-)

    LG
    Matthias

  • #2

    Ulli (Sonntag, 25 Januar 2015 14:45)

    Hi Frank,

    tolle Seite, schön gemacht.

    Winklige Grüße, Ulli

  • #1

    Tommi (Sonntag, 21 September 2014 17:00)

    Lieber Franki,

    wenn es Einen gibt, bei dem eine private Homepage wirklich Sinn macht, dann ja wohl Du.

    So freue ich mich, Dich davon endlich überzeugt zu haben, und hatte jedenfalls bis zu dieser Stelle großen Spaß an der Gestaltung Deines neuen Internet-Auftritts.

    Auf viele neugierige Besucher, interessierte Leser und eine lebendige und aktive Gestaltungs-Entwicklung der Seite!

    Liebe Grüße

    Dein Tommi